CAPTAIN NELSON EP

Nelson ist kein Rüpel in blauer zerrissener Jeansjacke und auch kein Streber der oberen zehn Prozent dem das Glück im Leben zufliegt – Nelson ist der Durchschnitt aus der Reihensiedlung.

Alles in Allem: Mittelmaß und in einer Zeit in der mehr Flaschen geköpft als Schulbücher gelesen werden entsteht so kurz vorm Hinschmeißen die Idee zum Neuanfang. Selbstzweifel und Schreibblockaden könnten stärker nicht sein, doch wie so oft setzt der junge Rapper auf Risiko. Angetrieben vom Deal mit seinem neuen Team den Echt Guten Jungs geht Nelson auf Produzenten zu, beginnt neue Songs zu schreiben und lebt das von jeder Bühne aus die ihn haben will.

 

Neben Cristal haben auch Johnny Pepp und Loopkingz INSTRMNTLS für das Klangbild gesorgt.

 

Mit der Captain Nelson EP geht es nun endlich over the top. Keine Kompromisse mehr und keine Grenzen die den Künstler so echt klingen lassen wie nie. Wenn auch die meisten Songs seiner neuen Platte in einer düsteren Vergangenheit spielen, findet man sich selbst am Ende im Hier und Jetzt wieder voller geöffneter Wege und Möglichkeiten, denn darauf kommt es an: sein eigener Kapitän zu sein. – NELSON

 

Kostenloser Download

DOWNLOAD HIER

 

Musik-Streaming – kann über Spotify und Deezer per Handyapp abgerufen werden oder über folgenden Links:

DEEZER

SPOTIFY

Videos zur EP